Nov 022012
 

Von Solvang nach Los Angeles
Von Solvang nach Los Angeles
Hallo zusammen,

mann, mann war das eine Kurverei. Das hätte mir auch mal jemand sagen können, das in Los Angeles auf den Autobahnen gefühlt 1 Million Autos unterwegs sind, und das gleichzeitig.

Nach dem Frühstück im Hotel welches kostenlos war, machte ich mich wieder auf den Weg. Zuerst machte ich noch einen Schlenker nach westen um mir dort die Gegend mal anzuschauen. Dort nochmal getankt und meine Getränkevorräte aufgefüllt. Dann ging es wieder nach Osten durch das Santa Ynez Valley. Sehr hübsch, mit Weinbergen. Wenn jemand seine Zelte in den USA aufschlagen möchte dann vielleicht hier mit einer kleinen Ranch und einem Weinberg. Da ich ja schon wusste das in LA der Verkehr nicht unbedingt gering sein soll, bin ich dann aber auch zügig in die Richtung weiter gefahren. Und richtig ca. 70 Meilen vor LA gab es schon die ersten Ausläufer eines Staus. Aber Lüzi lotste mich da toll durch. Ich musste nie stehen, es ging immer irgendwie rollend weiter. Trotzdem brauchte ich ca. 4,5 Stunden für die Strecke.
Eingecheckt habe ich im Red Lion Anaheim. Im Prinzip in Spuckweite zum Disneyland. Morgen will ich ja nach zum Pferderennen nach Santa Anita. Mal schauen wie da der Verkehr so ist. Wenn das genauso ist wie heute, werd ich wohl auf die Universal Studios verzichten und lieber mal ins Disneyland gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

 Posted by at 12:07