Jun 032011
Nach fast einer Woche Eingewöhnung geht es nun auf die geplante Rundreise. Zunächst habe ich mich für das Wochenende im Aquarius Hotel in Laughlin, NV eingemietet. Gegen 12:00 Uhr bin ich aus Vegas Richtung Süden aufgebrochen. Der Weg war wie immer kein Problem. Kein Stau, kaum Verkehr. Auf ungefähr der halben Strecke habe ich noch einen Zwischenstop in Nelson, NV eingelegt (Das ist der Schlenker auf der Karte nach Osten). Von dort kommt man an eine Stelle von wo man einen tollen Überblick über den Colorado hat. Nelson selber ist eine Art kleine Ghosttown (siehe auch Bilder). Allerdings gibt es auch einen Teil wo anscheinend Richtige Menschen wohnen. Da frag ich mich immer: Wer zieht in eine solch abgelegene Gegend??? In Laughlin selber stimmte auch alles mit meiner Reservierung, und ich konnte ein Zimmer im 14. Stock des Adult-Towers beziehen. Laughlin selber liegt direkt am Colorado und
die Hotels sind mit einem Riverwalk verbunden der wie die Schlachte die Möglichkeit bietet am Colorado spazieren zu gehen.
Gegessen habe ich im Outback Steakhouse. Sehr leckeres Hähnchenbrustfilet mit French Fries und Gemüse. Das Gemüse hatte aber anscheinend das heiße Wasser nur gesehen und war noch sehr al dente.
Dazu ein alkoholfreies Bier. Dazu brachte die Bedienung mir ein Glas, welches so kalt war, das in dem Bier auf einmal Eisstücke zu finden waren. Pokertechnisch läuft hier nicht soviel. Ich habe 2 Tische gesehen, wenn ich mich daran setze, sinkt der Altersdurchschnitt auf die Hälfte.
Schönen Tag noch, Andreas
PS: Da es wieder sehr viele Bilder sind, wieder nur der Link auf eines.